Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(GP) Salach - Auto überschlägt sich mehrmals / Am Donnerstag erlitt eine Fahrerin bei Salach Verletzungen.

Christian-P. Worring / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Kurz vor 19 Uhr fuhr eine 22-Jährige mit ihrem Renault von Ottenbach in Richtung Krummwälden. Infolge von Unachtsamkeit kam ihr Auto ins Schleudern und dann nach links von der Straße ab. Dort überschlug sich der Renault mehrmals. Die 22-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Ein Krankenwagen brachte sie in eine Klinik. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 12.000 Euro. Das Auto der Frau war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper lud es auf.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

+++++++ 1281810

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ulm und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ulm