Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(ES) Kirchheim u. Teck / A8 - Zu schnell im Regen / Zwei Unfälle ereigneten sich am Montag auf der A8

Ulm (ots) -

Der Unfall ereignete sich gegen 21 Uhr. Der 48-Jährige fuhr mit seinem Audi in Richtung München. Im Bereich der Anschlussstelle Kirchheim herrschte starker Regen. Dort fuhr der Mann zu schnell und verlor die Kontrolle. Der Audi kollidierte mit der Mittelleitplanke. Auf dem mittleren Fahrstreifen blieb der Audi stehen. Dabei wurde er verletzt und kam mit nicht näher bekannten Verletzungen in ein Krankenhaus. Das nicht mehr fahrbereite Auto wurde abgeschleppt. Die Feuerwehr befand sich ebenfalls im Einsatz und sicherte die Unfallstelle ab. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Ein weiterer Unfall ereignete sich kurze Zeit später gegen 21.15 Uhr. Der 32-Jährige fuhr mit seinem VW in Richtung Stuttgart. Zwischen den Anschlussstellen Kirchheim und Wendlingen herrschte Aquaplaning. Dort fuhr er zu schnell und verlor die Kontrolle über sein Auto. Der VW drehte sich mehrfach und prallte dann in die rechten Leitplanken. Der Fahrer blieb unverletzt. An seinem Auto entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

+++++++ 0564759 0564813 (BK)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung