Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(UL) Blaustein - Auto mit Paste beschmiert / Am Mittwoch oder Donnerstag waren bei Blaustein Unbekannte unterwegs und hatten es auf ein Auto abgesehen.

Photographer Jon / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Zwischen 20.30 Uhr und 13 Uhr parkte der Renault in der Hauptstraße in Arnegg. Unbekannte hatten weiße Paste an verschiedene Teile des Fahrzeugs geschmiert. Darunter einen Außenspiegel und den Griff der Fahrertür. Die Paste wurde mit einiger Zeit fest. Beim Entfernen blieben Kratzer am Auto zurück. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 200 Euro. Die Polizei Blaustein (0731/1880) nahm die Sachbeschädigung auf und sucht nun die Täter und Zeugen.

+++++++ 1595237

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ulm und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ulm