Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(HDH) Hermaringen - Auf Vordermann aufgefahren / Am Donnerstag verursachte ein Autofahrer auf der B492 bei Hermaringen einen Auffahrunfall. Dabei entstand Sachschaden von rund 10.000 Euro.

benjaminnolte / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Gegen 7.30 Uhr fuhr eine 60-Jährige mit ihrem Volvo Elektroauto auf der B492 von Hermaringen in Richtung Herbrechtingen. Dort musste sie verkehrsbedingt halten. Das bemerkte die nachfolgende 19-jährige VW-Fahrerin wohl zu spät und fuhr in das Heck des Volvo. Bei dem heftigen Zusammenstoß wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die 60-Jährige in eine Klinik, die 19-Jährige konnte nach Behandlung vor Ort nach Hause. Die Polizei Giengen hat den Unfall aufgenommen. Sie schätzt den Schaden am VW auf ca. 6.000 Euro, den am Volvo auf rund 4.000 Euro. Beide Autos blieben fahrbereit.

++++2142844(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung