Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(BC) Biberach - Geräteschuppen brennt / Heiße Asche sorgte am Donnerstag für einen Brand in Biberach.

Sebastien Barrio / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Kurz nach 11 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Brand in der Karl-Müller-Straße aus. Dort brannte auf einem Grundstück ein Geräteschuppen. Die Feuerwehr konnte die in Brand stehende Holzhütte löschen. Ermittlungen ergaben, dass eine Hausbewohnerin wohl am Morgen Asche auf den Kompost kippte. Die heiße Asche führte dann wohl zu dem Brand. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

+++++++ 2329430(TH)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ulm und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ulm