Rubrik auswählen
 Unna
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Kamen - Auto überschlägt sich bei Verkehrsunfall

Kamen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Hammer Straße in Kamen am Dienstagnachmittag (20.07.2021) hat sich ein Auto überschlagen.

Der 22-jährige Fahrzeugführer aus Kamen war gegen 15.40 Uhr mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Hamm unterwegs, als er vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam, einen Baum touchierte, die Kontrolle über seinen Wagen verlor, sich überschlug und auf der Seite zum Stillstand kam. Der 22-jährige Kamener konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Ein Rettungswagen brachte den verletzten Mann in ein umliegendes Krankenhaus.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Pressestelle Christian Stein Telefon: 02303-921 1152 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Kreispolizeibehörde Unna Leitstelle Telefon: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna

Weitere beliebte Themen in Unna