Rubrik auswählen
 Vechta
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Betriebsunfall mit schwer verletzter Person

Am Donnerstag, 8. April 2021, kam es gegen 07.18 Uhr in der Gutenbergstraße zu einem Betriebsunfall. Ein 19-Jähriger aus Vechta erlitt bei Reparaturarbeiten an einer Maschine Verbrennungen und wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber verbrachte ihn in ein Krankenhaus.

Vechta - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Donnerstag, 8. April 2021, kam es gegen 09.15 Uhr am Kreisverkehr der Theodor-Heuss-Straße und Falkenrotter Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer aus Vechta wollte von der Theodor-Heuss-Straße in den Kreisverkehr einfahren. Hierbei übersah er einen 32-jährigen Radfahrer aus Vechta, der die Straße am Kreisverkehr überquerte. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der Radfahrer leicht verletzt wurde. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta Hendrik Ebmeyer, POK Pressestelle Telefon: 04471/1860-103 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Vechta