Rubrik auswählen
 Völklingen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Heusweiler (ots)

Am Samstag, 24.07.2021, kam es gegen 20:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Saarbrücker Straße in Heusweiler. Hierbei wurden zwei Unfallbeteiligte leicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte ermittelt werden, dass ein 31-jähriger Fahrzeugführer aus Heusweiler bei einem Wendemanöver den nachfolgenden Pkw einer 46-jährigen Frau aus Heusweiler übersah. Durch den Zusammenstoß wurden die Fahrerin und deren 9-jährige Tochter im nachfolgenden Pkw leicht verletzt. Sie wurden per RTW in ein Krankenhaus verbracht. Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde gegen den Unfallverursacher eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen VK- DGL Cloosstraße 14-16 66333 Völklingen Telefon: 06898/2020 E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen

Weitere beliebte Themen in Völklingen