Rubrik auswählen
 Völklingen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Diebstahl eines Leichtkraftrades

Rainer Fuhrmann / Adobe Stock

Völklingen (ots) -

Am Dienstagnachmittag wurde der Polizei in Völklingen der Diebstahl eines Leichtkraftrades der Marke Betamotor gemeldet. Das weiße mit schwarz-rotem Dekore versehene Zweirad war zuvor in der Moselstraße geparkt gewesen. Laut Fahrzeughalter soll es mit einem roten Lenker und einem rot-schwarzen Kupplungshebel ausgestattet sein. Ebenso soll das Kettenrad rot sein. Es wurde ein Verfahren gegen Unbekannt eingeleitet. Hinweise zu dem Diebstahl erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen VK- ESD Cloosstraße 14-16 66333 Völklingen Telefon: 06898/2020 E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen


Weitere beliebte Themen in Völklingen