Rubrik auswählen
 Völklingen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Völklingen- OT Ludweiler- Diebstahl eines Versicherungskennzeichens von Roller

Christian-P. Worring / Adobe Stock

Völklingen (ots) -

Am Samstagabend kam es im Zeitraum zwischen 19 Uhr bis 22 Uhr zu einem Diebstahl eines Versicherungskennzeichens. Der angegangene Roller stand vor dem Anwesen in der Karlsbrunner Straße des 29-jährigen Geschädigten. Das Kennzeichen wurde abgeschraubt und der Roller an der Örtlichkeit umgestellt.

Zeugen, die Angaben zur Sache machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Völklingen, Tel. 06898/202-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen VK- DGL Cloosstraße 14-16 66333 Völklingen Telefon: 06898/2020 E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen


Weitere beliebte Themen in Völklingen