Rubrik auswählen
 Völklingen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Völklingen- OT Ludweiler- Sachbeschädigung an Roller

VTT Studio / Adobe Stock

Völklingen (ots) -

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Ludweiler ein Roller von einem unbekannten Täter beschädigt. Der Roller wurde von seinem Stellplatz vor dem Anwesen in der Karlsbrunner Straße des 39-jährigen Geschädigten in die hinter dem Anwesen verlaufende Lauterbach geschoben. Hierdurch wurde der Roller beschädigt.

Zeugen, die Angaben zur Sache machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Völklingen, Tel. 06898/202-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen VK- DGL Cloosstraße 14-16 66333 Völklingen Telefon: 06898/2020 E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen


Weitere beliebte Themen in Völklingen