Rubrik auswählen
 Völklingen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unerlaubtes Entfernen von der Unfallörtlichkeit

disq / Adobe Stock

Völklingen (ots) -

Am Freitag, den 20.05.2022 gegen 21:10Uhr befuhr ein Kleinkraftrad die B51 aus Fahrtrichtung Bous kommend in Fahrtrichtung Völklingen.Das Kleinkraftrad wurde von einem schwarzen VW Golf mit SLS-Kreiskennung überholt. Aufgrund zu geringen Seitenabstandes beim Überholvorgang kam es zum Kontakt zwischen dem Arm des Kleinkraftradfahrers und dem Außenspiegel des VW Golf. Der Kleinkraftradfahrer stürzte infolge des Kontaktes und wurde verletzt. Wer Hinweise zu dem flüchtigen VW Golf geben kann oder Zeuge des Verkehrsunfalls wurde, wird gebeten sich mit hiesiger Polizeidienststelle unter 00496898/2020 in Verbindung zu setzen oder bei jeder anderen Dienststelle.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen VK- DGL Cloosstraße 14-16 66333 Völklingen Telefon: 06898/2020 E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen


Weitere beliebte Themen in Völklingen