Rubrik auswählen
 Walldorf/Baden
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Privater Rauchwarnmelder am späten Abend / Essen auf Herd

Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis (ots) -

Gegen 23:15 Uhr des 12.07.2021 meldeten Anwohner einen ausgelösten Rauchwarnmelder im Bereich der Kolpingstraße. Ein Brandgeruch konnte wahrgenommen werden. Nach kurzer Erkundung konnte die betroffene verrauchte Wohnung festgestellt werden. Glücklicherweise handelte es sich nur um angebranntes Essen, so dass nach Belüftungsmaßnahmen der Einsatz beendet werden konnte. Die Feuerwehr Walldorf war mit fünf Fahrzeugen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Walldorf Pressewart Kevin Drieschner Mobil: 0163/7064220 E-Mail: kevin.drieschner@feuerwehr-walldorf.de https://www.feuerwehr-walldorf.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Walldorf

Weitere beliebte Themen in Walldorf/Baden