Rubrik auswählen
 Warendorf
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Sassenberg. Ohne Führerschein am Steuer

Warendorf (ots) - Am Donnerstagvormittag (08.04.2021, 10.55 Uhr) hat sich ein Zeuge bei der Polizei gemeldet und angegeben, dass eine Frau in Sassenberg ohne Führerschein Auto fahren würde.

Polizisten trafen die verdächtige Frau fahrenderweise in einem Auto auf der Drostenstraße an. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Nähe kontrollierten sie die 49-Jährige aus Bad Rothenfelde. Während der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass die Frau noch nie im Besitz eines gültigen Führerscheins war. Sie untersagten ihr die Weiterfahrt und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf Pressestelle Telefon: 02581/600-130 Fax: 02581/600-129 E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten: Polizei Warendorf Leitstelle Tel.: 02581/600-244 Fax: 02581/600-249 Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Warendorf