Rubrik auswählen
 Warendorf
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ahlen. Bei Einbruch beobachtet

Warendorf (ots) - Ein Anwohner beobachtete, wie ein 63-Jähriger am Sonntag, 2.5.2021, 7.45 Uhr in einen Lagerraum einer Gärtnerei an der Schachtstraße in Ahlen einbrechen wollte. Der Tatverdächtige hatte eine Scheibe eingeschlagen und wurde von dem 55-jährigen Zeugen von der weiteren Tat abgehalten. Nach Angaben des 63-jährigen Ahleners suchte er einen Platz zum Schlafen. Da er scheinbar gesundheitliche Probleme hatte, brachten Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf Pressestelle Telefon: 02581/600-130 Fax: 02581/600-129 E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten: Polizei Warendorf Leitstelle Tel.: 02581/600-244 Fax: 02581/600-249 Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Warendorf