Rubrik auswählen
 Warendorf
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Beckum. Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad

Warendorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall ist Samstagnachmittag (20.02.2021, 16.40 Uhr) eine Kradfahrerin in Beckum leicht verletzt worden.

Eine 37-jährige Beckumerin war in ihrem Auto auf der Stromberger Straße Richtung Sternstraße unterwegs. Vor ihr fuhr eine 21-jährige Beckumerin auf einem Motorrad. An der Ampelanlage Sternstraße/Stromberger Straße hielten beide zunächst verkehrsbedingt an. Als die Kradfahrerin wieder los fuhr, fuhr auch die Beckumerin in ihrem Pkw an. Plötzlich verlangsamte die 21-Jährige das Motorrad. Die 37-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit ihr zusammen, die Kradfahrerin stürzte. Rettungskräfte brachten sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf Pressestelle Telefon: 02581/600-130 Fax: 02581/600-129 E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten: Polizei Warendorf Leitstelle Tel.: 02581/600-244 Fax: 02581/600-249 Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Warendorf