Rubrik auswählen
Warendorf
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Telgte. Autofahrt unter Drogeneinfluss

methaphum / Adobe Stock

Warendorf (ots) -

Polizisten haben am Mittwoch (30.11.2022, 19.25 Uhr) die Autofahrt eines 54-jährigen Mannes in Telgte gestoppt - er stand unter dem Einfluss von Drogen - mit im Auto eine 15-jährige Beifahrerin.

Die Beamten kontrollierten den Olfener auf der B 51 Höhe Kiebitzpohl. Während des Gespräches gab der Fahrer an, gelegentlich Drogen zu nehmen - zuletzt vergangene Woche. Einem freiwilligen Drogenvortest stimmte er zu - dieser war positiv.

Bis zur vollständigen Ausnüchterung wurde dem Mann die Weiterfahrt untersagt, eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf Pressestelle Telefon: 02581/600-130 Fax: 02581/600-129 E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten: Polizei Warendorf Leitstelle Tel.: 02581/600-244 Fax: 02581/600-249 Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Warendorf und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Warendorf