Rubrik auswählen
Warendorf
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Oelde. Kind nach Zusammenstoß mit Pkw gesucht

benjaminnolte / Adobe Stock

Warendorf (ots) -

Wir suchen aktuell einen 11 bis 12 Jahre alten Jungen, der am Donnerstagmorgen (01.12.2022, 07.35 Uhr) auf dem Schulweg einen Zusammenstoß mit einem Auto in Oelde hatte.

Eine 28 Jahre alte Frau fuhr in ihrem Auto auf der Ennigerloher Straße in Fahrtrichtung Markplatz. Auf Höhe einer Fußgängerampel sei plötzlich ein circa 12 Jahre alter Junge mit einem Tretroller von rechts auf die Straße gefahren. Beide stießen zusammen und der Junge stürzte.

Die Frau habe sich sofort nach seinem Wohlbefinden erkundigt. Nachdem der Junge sagte dass alles in Ordnung sei, fuhr er weiter in Richtung Schule.

Wer kann Hinweise auf den Jungen geben? Wir bitten die Erziehungsberechtigen oder weitere Zeugen sich bei der Polizei in Oelde, Telefon 02522/915-0 zu melden.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf Pressestelle Telefon: 02581/600-130 Fax: 02581/600-129 E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten: Polizei Warendorf Leitstelle Tel.: 02581/600-244 Fax: 02581/600-249 Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Warendorf und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Warendorf