Rubrik auswählen
 Wesel
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Kamp-Lintfort - Unfallflucht mit verletztem Radfahrer / Zeugen gesucht

Wesel (ots) -

Am Freitag, 20.05.2022, gegen 23:00 Uhr ereignete sich in Kamp-Lintfort, am Kreisverkehr altes Rathaus (Moerser Straße / Montplanetstraße) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Der beteiligte Pkw-Fahrer flüchtete anschließend.

Der Radfahrer befuhr demnach die Moerser Straße, aus Richtung Rheinstraße kommend in Richtung Innenstadt. Am Kreisverkehr "altes Rathaus" wollte er weiter in Richtung EK3 / Innenstadt fahren, als ein dunkler SUV aus dem Kreisverkehr auf die Montplanetstraße fuhr. In Höhe der Querungshilfe bremste der Pkw-Fahrer sein Fahrzeug stark ab, sodass der Radfahrer gegen den Kotflügel des Pkw stieß, auf die Fahrbahn stürzte und dort zunächst liegen blieb. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Pkw flüchtete nach dem Zusammenstoß in unbekannte Richtung.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen dunklen SUV. Dieser müsste am vorderen rechten Kotflügel beschädigt sein.

Das Verkehrskommissariat Kamp-Lintfort sucht nun Zeugen des Unfalls und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02842-9340.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Wesel und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Wesel