Rubrik auswählen
Wesel
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Hamminkeln - 89-Jähriger verstirbt nach Unfall am Wochenende

ag_cz / Adobe Stock

Hamminkeln (ots) -

Wie bereits berichtet, kam es am Samstag gegen 09.40 Uhr an der Weseler Straße (B70) in Hamminkeln-Brünen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Dabei bog ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Hamminkeln aus der Straße Am Kugelberg auf die Weseler Straße ab. Im Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit einem 89-jährigen Mann aus Raesfeld, der den Geh-/Radweg der Weseler Straße in Richtung Wesel befuhr.

Der 89-jährige Fahrer des Leichtmofas stürzte und verletzte sich schwer. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Duisburger Krankenhaus ausgeflogen werden.

Gestern teilten Angehörige mit, dass der 89-Jährige seinen Verletzungen erlegen sei.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Wesel und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Wesel