Rubrik auswählen
 Wesel
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Hamminkeln - Sechsjähriger brachte 62-Jährigen zu Fall

Hamminkeln (ots) - Ein Sechsjähriger Junge befuhr am Sonntagmittag gegen 12.45 Uhr mit einem Fahrrad den Geh- und Radweg der Duisburger Straße in Fahrtrichtung Wesel.

Hierbei beabsichtigte er, einen 62-jährigen Fußgänger links zu überholen, der ebenfalls in Laufrichtung Wesel unterwegs war. Der 35-jährige Vater fuhr mit einem Fahrrad hinter seinem Sohn.

Unmittelbar vor dem Überholvorgang rutschte der Sechsjährige von der Pedale ab und fuhr dem 62-jährigen Mann gegen die Rückseite des linken Oberschenkels.

Der 62-Jährige stürzte dabei zu Boden. Er verletzte sich schwer, so dass ein Rettungswagen ihn in ein Krankenhaus brachte.

Der Junge blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Wesel