Rubrik auswählen
 Wesel
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Voerde - Brand in einem Einfamilienhaus

Voerde (ots) - Glück im Unglück hatte eine Familie eines Hauses am Grafenweg.

Am Samstag gegen 00.15 Uhr kam es in einem Einfamilienhaus zu einem Feuer. Im Kinderzimmer des siebenjährigen Sohnes der Familie geriet nach bisherigen Erkenntnissen vermutlich ein elektrischer Heizlüfter neben dem Bett des Sohnes in Brand.

Der Siebenjährige wachte durch den Alarm des Rauchmelders auf, bemerkte den Brand und verließ sein Zimmer.

Die Eltern weckte ebenfalls der ausgelöste Rauchmelder und sie löschten das Feuer.

Rettungswagen brachten den kleinen Jungen und seinen Vater zur Kontrolle in ein Krankenhaus. Nach ersten Einschätzungen der Rettungskräfte sind beide jedoch unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Wesel