Rubrik auswählen
Wetter/Ruhr
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Wetter - Brandeinsatz in der Nacht zum Montag

Wetter (Ruhr) (ots) -

Die Löscheinheiten Grundschöttel und Volmarstein wurden am Montag, 17.06.2024 um 02:20 Uhr zu einem Brandeinsatz in einem Industriebetrieb in der Straße "Ochsenkamp" alarmiert. Hier hatte im Bereich des Wareneinganges ein Staubsauger angefangen zu brennen. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war das Feuer schon gelöscht. Der umliegende Bereich wurde vorsorglich mit der Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert. Die betroffene Halle konnte auf natürlichem Wege belüftet werden. Mehrere Personen wurden vorsorglich vom Rettungsdienst gesichtet, konnten allerdings alle vor Ort verbleiben. Der Einsatz der Feuerwehr konnte nach guten 50 Minuten beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr) stv. Leiter der Feuerwehr, Pressestelle Patric Poblotzki Telefon: 0173-5132151 E-Mail: patric.poblotzki@feuerwehrwetter.de www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Inhalt melden

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Wetter/Ruhr

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung