Rubrik auswählen
 Wetter/Ruhr
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Wetter - Sturm Eugen sorgt für einen Einsatz

IMG_20210504_155319.jpg

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Alt-Wetter und die Drehleiter der Löscheinheit Grundschöttel wurden am Nachmittag um 15:27 Uhr zu einem Sturmeinsatz in der Kaiserstraße alarmiert. An einem Fabrikgebäude hatte sich eine Platte vom Dach gelöst, welche nun drohte, auf die Fahrbahn zu stürzen. Der Gefahrengegenstand konnte über die Drehleiter nach unten gebracht werden. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer Stunde beendet werden. Für die Dauer der Arbeiten war die Kaiserstraße in dem Bereich komplett gesperrt.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter der Nennung "Feuerwehr Wetter (Ruhr)" gerne kostenlos verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr) Patric Poblotzki 0173-5132151 webmaster@feuerwehrwetter.de www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Wetter/Ruhr