Rubrik auswählen
 Wilhelmshaven
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Diebstahl aus PKW in Varel - Polizei sucht Zeugen

Varel (ots) -

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Windallee die Seitenscheiben zweier dort geparkter PKW eingeschlagen und die Innenräume durchwühlt. Diebesgut konnte offensichtlich nicht erlangt werden.

Zeugen werden gebeten, der Polizei in Varel unter der Rufnummer 04451 923-0 sachdienliche Hinweise mitzuteilen.

Bei der Sachverhaltsaufnahme stellten die eingesetzten Beamten fest, dass an einem der PKW andere als für dieses Fahrzeug zugelassene Kennzeichen angebracht waren. Die Fahrzeughalterin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung, die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland Pressestelle Wilhelmshaven Telefon: 04421/942-104 und am Wochenende über 04421 / 942-215 www.polizei-wilhelmshaven.de www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland


Weitere beliebte Themen in Wilhelmshaven