Rubrik auswählen
Wittlich
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Geschwindigkeitskontrollen im Dienstgebiet der Polizeiwache Gerolstein

Racle Fotodesign / Adobe Stock

Gerolstein (ots) -

Im Zeitraum von Montag, 26.02.2024, bis Mittwoch, 28.02.2024, wurden mehrere Geschwindigkeitskontrollen in und um Gerolstein durchgeführt.

Am 26.02.2024 wurde jeweils die gefahrene Geschwindigkeit innerorts in Rockeskyll in der Dorfstraße, in Hohenfels-Essingen in der Gerolsteiner Straße und in Birresborn in der Mürlenbacher Straße überwacht. Hier wurden jeweils nur geringfügige Verstöße festgestellt und geahndet.

Am 27.02.2024 wurde in Lissingen, B 410, in Fahrtrichtung Gerolstein kontrolliert. Festgestellt wurden sieben Geschwindigkeitsverstöße. Bei erlaubten 50 km/h wurde in der Spitze ein Fahrzeug mit 73 km/h gemessen.

Am 28.02.2024 wurde in der Raderstraße in Gerolstein eine Kontrollstelle durchgeführt. Bei erlaubten 30 km/h wurde ein Fahrzeug mit 60 km/h gemessen. Letztlich wurden fünf Geschwindigkeitsverstöße festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Gerolstein Raderstraße 15 54568 Gerolstein Telefon 06591/9526-0 Telefax 06591/9526-50 pwgerolstein@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung