Rubrik auswählen
 Wittlich
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfallflucht in Stadtkyll

Stadtkyll (ots) -

Am Donnerstag, den 19.05.2022, kam es gegen 07:00 Uhr in der Stadtkyller Hauptstraße in der Engstelle auf Höhe der Kirche zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein weißer Kombi kollidierte im Begegnungsverkehr mit einem grauen Transporter, woraufhin sich erstgenanntes Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Der linke Außenspiegel des Transporters wurde dabei beschädigt. Die Polizei Prüm bittet daher Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt machen können, sich unter der Rufnummer 06551/9420 oder per Mail an pipruem@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich Pressestelle Telefon: 06571-9152-0 www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich


Weitere beliebte Themen in Wittlich