Rubrik auswählen
 Wittlich
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Vermisstensuche nach 10-jährigem Kind

Gerolstein (ots) -

Am 20.05.2022 gegen 22:12 Uhr wurde die Polizeiinspektion Daun über ein vermisstes 10-jähriges Kind informiert.

Dieses war aus dem benachbarten Bundesland Hessen mit seinen Eltern in Gerolstein im Urlaub und hatte sich beim Wandern gehen von den Eltern so weit entfernt, dass man sich aus den Augen verlor.

Es wurden eine Vielzahl an Suchkräften der Polizei und der ortsansässigen Feuerwehren alarmiert.

Im Rahmen der Suchmaßnahmen konnte der 10-Jährige, der sich sehr clever an den Ort zurückbegab, den er im Rahmen der Wanderung mit den Eltern bereits kannte und dort wartete, durch die Suchkräfte angetroffen werden.

Ihm ging es gut.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun Sven Lehrke, PHK Mainzer Straße 19 54550 Daun Tel.: 06592/962630 Fax: 06592/962650 pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich


Weitere beliebte Themen in Wittlich