Rubrik auswählen
Wittlich
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

VTT Studio / Adobe Stock

Irrel (ots) -

Am Freitag, 25.11.2022, 00:15 Uhr, kam ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aufgrund alkoholbedingter Fahruntüchtigkeit auf der L 4 zwischen den Ortschaften Irrel und Prümzurlay in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, stieß gegen die rechtsseitige Böschung und landete nach ca. 30 m neben der Fahrbahn im Graben. Der 48-jährige wurde bei dem Unfall schwerverletzt und durch das DRK ins Krankenhaus verbracht. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine Alkoholkonzentration von 2,38 Promille. Der total beschädigte PKW musste abgeschleppt werden. Sachschaden ca. 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg Telefon: 06561/9685-0 pibitburg.dgl@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich


Weitere beliebte Themen in Wittlich