Rubrik auswählen
 Wolfsburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Auseinandersetzung zwischen Kraftfahrern - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Sülfeld

28.04.2021, 12.40 Uhr

Die Polizei in Fallersleben sucht Zeugen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Kraftfahrern, die sich bereits am vergangenen Mittwochmittag, dem 28.04.2021 zugetragen haben soll.

Nach derzeitigem polizeilichem Kenntnisstand waren gegen 12.40 Uhr an der Ampel-Kreuzung Tappenbecker Landstraße / Hafenstraße in Sülfeld zwei Verkehrsteilnehmer aneinandergeraten.

Bislang gibt es zu dem Vorfall seitens der Beteiligten unterschiedliche Aussagen. Daher hoffen die Ermittler darauf, dass es Zeugen gegeben hat, die diese Auseinandersetzung beobachtet haben. Hinweise an die Polizeistation in Fallersleben oder die Rufnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Thomas Figge Telefon: +49 (0)5361 4646 204 E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Wolfsburg