Rubrik auswählen
 Wolfsburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Besitzer eines roten Herrenrades gesucht

Giant2.jpg

Wolfsburg (ots) -

Königslutter, OT Rieseberg

24.05.2022

Am vergangenen Donnerstag, den 19.05.2022 wurde gegen 15.40 Uhr im Rahmen eines Polizeieinsatzes im Bereich der Ortschaft Rieseberg bei einem 28 Jahre alten Mann aus Peine ein rotes Herrenfahrrad sichergestellt.

Der 28-Jährige führte ein rotes Mountainbike der Marke Giant mit sich. Auf die Frage nach der Herkunft des Rades gab er an, er habe das Fahrrad irgendwo mitgenommen und wisse nicht mehr von wo. Von daher gehen die Ermittler davon aus, dass der 28-Jährige das rote Herrenrad entwendet hat.

Die Beamten hoffen nun auf Zeugen, die Hinweise zum rechtmäßigen Eigentümer oder zu der Herkunft des Fahrrades geben können. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat in Königslutter unter der Rufnummer 05353/94105-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Thomas Figge Telefon: +49 (0)5361 4646 204 E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg


Weitere beliebte Themen in Wolfsburg