Rubrik auswählen
Wolfsburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbruch in Cafe - Polizei hofft auf Zeugenhinweise

Chalabala / Adobe Stock

Wolfsburg (ots) -

Wolfsburg, Am Mühlengraben

26.06.2022, 22.00 Uhr bis 27.06.2022, 05.00 Uhr

In der Nacht zu Montag brachen unbekannte Täter in ein Cafe in der Straße Am Mühlengraben ein und entwendeten eine Ladenkasse. Die Höhe der Beute ist derzeit unbekannt.

Am frühen Montagmorgen entdeckte ein Mitarbeiter die eingeschlagene Scheibe des Cafes und verständigte umgehend den Ladeninhaber. Bei einer näheren Betrachtung stellte der Inhaber fest, dass ein Gullideckel in die Scheiben geworfen und die Kasse gestohlen worden war.

Die Ermittler hoffen, dass das Hantieren mit dem Gullideckel von Zeugen bemerkt wurde und bitten diese, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Melanie aus dem Bruch Telefon: 05361-4646104 E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg


Weitere beliebte Themen in Wolfsburg