Rubrik auswählen
 Wolfsburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Honda-Fahrer unter Drogeneinfluss

Wolfsburg (ots) - Schöningen, Helmstedter Straße

10.06.2021, 18.41 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 23-jähriger Honda-Fahrer am Donnerstagabend in der Helmstedter Straße überprüft. Der Schöninger stand unter dem Einfluss von Drogen und ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Am frühen Donnerstagabend kontrollierte eine Streifenbesatzung den Honda-Fahrer. Im Verlauf der Kontrolle ergaben sich Anhaltspunkte für einen Drogenkonsum und der freiwillig durchgeführte Test fiel positiv aus. Dem 23-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Des Weiteren muss er sich wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Melanie aus dem Bruch Telefon: 05361-4646104 E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Wolfsburg