Rubrik auswählen
Wolfsburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zeugen zu Straßenverkehrsgefährdung gesucht

Kadmy / Adobe Stock

Helmstedt (ots) -

Helmstedt, B 244

23.11.2022, 20.30 Uhr

Die Polizei in Helmstedt sucht Zeugen zu einer Straßenverkehrsgefährdung, die sich am Mittwochabend auf der Bundesstraße 244 ereignete.

Hier war gegen 20.30 Uhr ein 31 Jahre alter Fahrzeugführer aus Helmstedt unterwegs, als er in Höhe des Kraftwerks Buschhaus von einem weiteren Verkehrsteilnehmer trotz Gegenverkehr überholt wurde. Um einen Verkehrsunfall zu vermeiden, leitete der 31-Jährige eine Gefahrenbremsung ein und landete mit seinem Fahrzeug unverletzt auf dem Grünstreifen.

Der Verursacher setzte seine Fahret unvermindert fort.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls ich bei der Polizeiwache in Helmstedt, Rufnummer 05351/521-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Thomas Figge Telefon: +49 (0)5361 4646 204 E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg


Weitere beliebte Themen in Wolfsburg