Rubrik auswählen
 Worms
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Worms - Sachbeschädigung durch Sprühfarbe - Zeugen und Geschädigte gesucht

Worms (ots) - Wie bereits am Montag festgestellt wurde, haben Unbekannte in der Innenstadt mehrere Gebäude und Wände mit Farbe besprüht und dadurch Sachschäden verursacht. In den Straßen rund um den Bereich der Prinz-Carl-Anlage wurden mit schwarzer und roter Sprühfarbe Schriftzüge auf Hausfassaden und Mauern aufgebracht. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann oder selbst geschädigt ist, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms Telefon: 06241 852-2040 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeidirektion Worms

Weitere beliebte Themen in Worms