Rubrik auswählen
 Worms
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Scheibe an parkendem Auto eingeschlagen - Zeugen gesucht

IMG_1581.jpg

Worms (ots) -

Am Mittwoch, dem 25.05.2022, wurde zwischen 18 und 18.40 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz in der Neubachstr. in Worms die Heckscheibe eines parkenden Autos eingeschlagen. Aus dem Auto wurde augenscheinlich nichts entwendet, sondern lediglich die Heckscheibe mutwillig zerstört.

Es wurden am Tatort mehrere Spuren gesichert, die nun ausgewertet werden. Weiterhin wird der Parkplatz videoüberwacht.

Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Worms unter piworms@polizei.rlp.de, per Telefon unter 06241/852-0 oder über die Onlinewache der Polizei Rheinland-Pfalz zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms Pressestelle Telefon: 06241 852-2040 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Worms und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Worms