Rubrik auswählen
Worms
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung

dglimages / Adobe Stock

Worms (ots) -

Am Sonntag, den 26.06.2022, kam es gegen 01:30 Uhr im Bereich der Fußgängerzone (Kämmererstraße) auf Höhe der Kaiser Passage in Worms zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Im Rahmen der Auseinandersetzung sollen circa 15-20 Personen mit Stühlen, Tischbeinen und Gürteln aufeinander losgegangen sein. Hierbei wurden mindestens vier Personen verletzt. Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung sind bislang ungeklärt.

Beim Eintreffen der ersten Funkstreifenwagen flüchtete der Großteil der beteiligten Personen in unbekannte Richtungen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241-8520 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms Pressestelle Telefon: 06241 852-0 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Worms und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Worms