Rubrik auswählen
Worms
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall - Pedelecfahrerin schwer verletzt

Kara / Adobe Stock

Worms (ots) -

Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Pedelecfahrerin kam es am gestrigen Donnerstag, den 26.06.2022, gegen 13:00 Uhr. Ein 63-jähriger LKW-Fahrer befuhr die Mainzer Straße (B9) in Richtung Stadtmitte. Die 72-jährige Pedelecfahrerin war auf dem parallel verlaufenden Fuß- und Radweg in gleicher Richtung unterwegs. Laut Zeugenangaben überquerte die 72-Jährige die Fahrbahn der Dr.-Otto-Röhm-Straße trotz rot zeigender Lichtzeichenanlage. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem zeitgleich abbiegenden LKW des 63-Jährigen. Die 72-jähriger Seniorin aus Worms musste schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms Pressestelle Telefon: 06241 852-2040 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Worms und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Worms