Rubrik auswählen
Worms
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fußgängern

ag_cz / Adobe Stock

Worms (ots) -

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fußgängern kam es am gestrigen Dienstagvormittag. Gegen 07:40 Uhr war ein 32-jähriger Wormser mit seinem PKW in der Bebelstraße Richtung Gaustraße unterwegs, als er zwei einen dortigen Zebrastreifen überquerende Fußgänger übersah. Die beiden Wormser Fußgänger - eine 34-Jährige und ein 44-Jähriger - wurden durch den Zusammenstoß verletzt - die Frau schwer, der Mann leicht - und mussten in ein Krankenhaus verbracht werden. Laut Angaben des 32-jährigen Fahrzeugführers sei er durch die tiefstehende Sonne geblendet gewesen und habe die Fußgänger deshalb nicht erkannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms Pressestelle Telefon: 06241 852-2040 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Worms und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Worms