Rubrik auswählen
Worms
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Brand eines Einfamilienhauses

benjaminnolte / Adobe Stock

Worms (ots) -

Am gestrigen Mittwoch, den 23.11.2022, kam es gegen 15:00 Uhr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in der Theodor-Storm-Straße. Das Feuer konnte durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht werden. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Abendstunden an. Die Wormser Kriminalpolizei hat in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Mainz die Ermittlungen aufgenommen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wird von einer Brandlegung ausgegangen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein Bewohner vor dem Objekt festgestellt. Weitere Personen waren zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus. Die Ermittlungen zu den Hintergründen und der genauen Brandursache dauern an. In diesem Zusammenhang wird auch ein Brandgutachter hinzugezogen. Der genannte Hausbewohner befindet sich in medizinischer Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms Pressestelle Telefon: 06241 852-2040 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Worms und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Worms