Rubrik auswählen
Wuppertal
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

SG Alleinunfall in Solingen-Gräfrath

Wuppertal (ots) -

Am Montagmittag (08.07.2024, 13:40 Uhr) wurde ein 80-jähriger Kleinkraftradfahrer schwer verletzt.

Der 80-Jährige fuhr mit seinem Zweirad auf der Schlagbaumer Straße in Richtung Innenstadt. Nach bisherigen Erkenntnissen kam er zu Fall, als er verkehrsbedingt bremsen musste.

Der Senior zog sich bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zu, die weiterhin stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Schlagbaumer Straße. (an)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung