Rubrik auswählen
Wuppertal
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

RS Pkw stößt mit Fußgängerin zusammen - Frau wird schwer verletzt

Brian Jackson / Adobe Stock

Wuppertal (ots) -

Am Mittwoch (24.11.2022, um 17:55 Uhr) kam es an der Einmündung Bliedinghauser Straße zur Ziegelstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Ford und einer Fußgängerin.

Ein 58-jähriger Remscheider befuhr mit seinem Ford Fiesta die Bliedinghauser Straße in Richtung Burger Straße. Als der Fiesta-Fahrer auf die Ziegelstraße einbog, kam es nach bisherigen Erkenntnissen zu einer Kollision mit einer 88-jährigen Fußgängerin, welche die Ziegelstraße überquerte.

Durch den Zusammenprall stürzte die Frau zu Boden. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

An dem Ford entstand kein Sachschaden. (ar)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2016 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Wuppertal und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Wuppertal