Rubrik auswählen
Alleshausen

Aktuelles in Alleshausen

Bei uns findest du Nachrichten aus Alleshausen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

13.04.2024 - 09:19 - Kreis Ravensburg

PP Ravensburg: Meldung aus dem Bodenseekreis

Ravensburg (ots) - Tettnang Streit in einer Kneipe eskaliert In den frühen Samstagmorgenstunden kam es in einer Gaststätte am Bärenplatz zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Nachdem ein verbaler Streit zwischen der 38-jährigen Tatverdächtigen und dem 34-jährigen Geschädigten eskalierte ging diese auf ihn los, würgte ihn kurzzeitig und warf mehrere Biergläser nach ihm. Durch den 55-jährigen Betreiber der Gaststätte wurde die Dame letztendlich hinausbegleitet und dabei mehrfach mit unterschiedlichen Kraftausdrücken beleidigt. Der 34-jähirge Geschädigte wurde durch den Angriff nur leicht verletzt und konnte den Biergläsern ausweichen. Als Beamte des Polizeireviers Friedrichshafen eintrafen zeigte sich die Tatverdächtige auch ihnen gegenüber sehr aggressiv und konnte nicht beruhigt werden, so dass ihr Handschließen angelegt werden mussten. Hierbei beleidigte und kratze sie die Beamten. Des Weiteren konnte bei der Tatverdächtigen eine deutliche Alkoholisierung festgestellt werden. Die Dame muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und tätlichem Angriff gegen Vollstreckungsbeamte verantworten. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ravensburg Polizeiführer vom Dienst Andreas Schiller Telefon: 0751 803-1010 E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de https://www.polizei-ravensburg.de

Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg
21°
sonnig

Nachrichten aus Alleshausen und Umgebung

  • Schwäbische Zeitung
    Stadt
    19. März 2024 - Alleshausen

    Förderverein bietet besonderen Ostermarkt

    Als ein Besuchermagnet für die ganze Federseeregion hat sich der Ostermarkt „Topf & Ei“ in Alleshausen gezeigt. Hinter dem Markt steht eine Initiative des Fördervereins und Elternbeirats der Grundschule auf der grünen Wiese.
    Quelle: Schwäbische Zeitung
  • Schwäbische Zeitung
    Stadt
    11. März 2024 - Alleshausen

    93 junge Artisten präsentieren ihren Zirkus „Federallo“

    Die Federsee-Grundschule Alleshausen hat dieses Schuljahr ein gigantisches Zirkusprojekt gestemmt, bei dem alle Schüler die einmalige Gelegenheit hatten, selbst einmal Artisten zu sein.
    Quelle: Schwäbische Zeitung
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Alleshausen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Alleshausen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Alleshausen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Alleshausen