Rubrik auswählen
 Alzey
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pkw verursacht Ölspur

Alzey-Heimersheim, K 7 (ots) - Der Fahrer eines Pkw befuhr am Sonntagmorgen, 02.05.2021, die K 7 in Richtung Alzey-Heimersheim. 150 m vor dem Ortseingang kam er von der Fahrbahn ab und beschädigte sich im Bankett offensichtlich die Ölwanne. Auf der weiteren, noch mehrere hundert Meter andauernden Fahrt, verlor der Pkw Öl. Am Auffindeort des Pkw in der Nähe des Bogenschießplatzes konnte der Fahrer nicht angetroffen werden. Zur Beseitigung der Verschmutzungen wurde die Feuerwehr hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey Telefon: 06731 911-100 E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Alzey