Aktuelles in Arbach

Bei uns findest du Nachrichten aus Arbach, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Verkehrsunfallflucht mit verletztem Fußgänger - Zeugenaufruf
Karl-Heinz_H / Adobe Stock

18.07.2024 - 12:09 - Mayen

Verkehrsunfallflucht mit verletztem Fußgänger - Zeugenaufruf

Mayen (ots) - Am Donnerstag, 18.07.2024, um 06:27 Uhr, befuhr ein Pkw die Pfarrer-Winand Straße, an der AWO vorbei, und bog nach links in die Finstingenstraße ab. Beim Abbiegevorgang wurde ein die Fahrbahn überquerender Fußgänger von dem Pkw erfasst und zog sich dabei nicht unerhebliche Verletzungen zu. Der Pkw entfernte sich anschließend unerlaubt in Richtung Habsburgring, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Es liegt folgende Fahrzeug- und Personenbeschreibung vor: Pkw Ford Fiesta, grau/silber, Kennzeichen WW- für Westerwald. Fahrzeugführerin war eine ältere Dame, über 60 Jahre, Brillenträgerin, graue, gelockte, Haare. Die Polizei Mayen bittet um Hinweise zum Unfallhergang oder zum unfallbeteiligten Fahrzeug. Ist ein solcher Pkw im Bereich um das Megina-Gymnasium/Im Möhren bekannt? Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Quelle: Polizeidirektion Mayen
22°
wolkig

Nachrichten aus Arbach und Umgebung

Keine Treffer

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Landkreis Vulkaneifel. Schaue ansonsten später nochmal rein.

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Arbach und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Arbach

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Arbach und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles