Rubrik auswählen
Baar-Ebenhausen

Aktuelles in Baar-Ebenhausen

Bei uns findest du Nachrichten aus Baar-Ebenhausen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung (376) Hochwertige E-Bikes entwendet - Zeugen gesucht
kwanchaift / Adobe Stock

16.04.2024 - 12:22 - Bayern

(376) Hochwertige E-Bikes entwendet - Zeugen gesucht

Obermichelbach (ots) - In der Nacht von Sonntag (14.04.2024) auf Montag (15.04.2024) entwendeten unbekannte Täter zwei hochwertige E-Bikes in Obermichelbach (Lkrs. Fürth). Die Polizeiinspektion Zirndorf ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. Die Unbekannten verschafften sich mutmaßlich gegen 01:30 Uhr in der Nacht Zutritt zu zwei Garagen in der Straße Am Vogelherd. Aus den Garagen entwendeten sie zwei E-Bikes der Marken Orbea und Cube im Gesamtwert von über Zehntausend Euro. Die Fahrräder waren zum Zeitpunkt des Diebstahls in sich verschlossen - die Täter mussten sie also aus den Grundstücken heraustragen und mutmaßlich mit einem Fahrzeug abtransportieren. Die Polizeiinspektion Zirndorf hat Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten bitten Zeugen, die in dem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0911 96927 - 0 zu melden. Erstellt durch: Marc Siegl / bl Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Präsidialbüro - Pressestelle Richard-Wagner-Platz 1 D-90443 Nürnberg E-Mail: pp-mfr.pressestelle@polizei.bayern.de Erreichbarkeiten: Montag bis Donnerstag 07:00 bis 17:00 Uhr Telefon: +49 (0)911 2112 1030 Telefax: +49 (0)911 2112 1025 Freitag 07:00 bis 15:00 Uhr Telefon: +49 (0)911 2112 1030 Telefax: +49 (0)911 2112 1025 Sonntag 11:00 bis 14:00 Uhr Telefon: +49 (0)911 2112 1030 Telefax: +49 (0)911 2112 1025 Außerhalb der Bürozeiten: Telefon: +49 (0)911 2112 1553 Telefax: +49 (0)911 2112 1525 Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken im Internet: http://ots.de/P4TQ8h

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken
10°
Regenschauer

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Baar-Ebenhausen und Umgebung

  • Kreis
    15. April 2024 - Kreis Pfaffenhofen a.d. Ilm

    Teleskoplader stürzt um - Fahrer schwer verletzt

    Teleskoplader stürzt um - Fahrer schwer verletzt. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber angefordert, der unweit der Einsatzstelle im angrenzenden Feld landete. Insgesamt waren drei Feuerwehren mit fünf Fahrzeugen und etwa 40 Kräften im Einsatz.
    Quelle: idowa
  • Kreis
    15. April 2024 - Kreis Pfaffenhofen a.d. Ilm

    Mann aus dem Kreis Pfaffenhofen überschlägt sich mit Teleskoplader

    Mann aus dem Kreis Pfaffenhofen überschlägt sich mit Teleskoplader. Am Sonntagabend war ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen mit seinem Teleskoplader auf der Gemeindeverbindungsstraße von Reith in Richtung Osseltshausen unterwegs. Dadurch verletzte sich der 30-Jährige schwer, sodass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste.
    Quelle: idowa
  • Kreis
    14. April 2024 - Kreis Pfaffenhofen a.d. Ilm

    Unterschleißheim - Schwieriger Neustart für Regionalmesse

    Margit Schuhmann sagt, die 2020 bereits geplante und coronabedingt ausgefallene Messe wäre ein großes Ereignis mit 130 Ausstellern gewesen. Der städtische Wirtschaftsförderer Michael Schmitt sagt, für eine Stadt wie Unterschleißheim, die wachse und von einer starken Wirtschaft profitiere, sei solch eine Plattform für Firmen wichtig.
    Quelle: Süddeutsche Zeitung
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Baar-Ebenhausen und Umgebung.
  • Kreis
    09. April 2024 - Kreis Pfaffenhofen a.d. Ilm

    Pfaffenhofen a. d. Ilm Zigarette wohl Ursache für Brand: Ein Schwerverletzter

    d. Ilm Zigarette wohl Ursache für Brand: Ein Schwerverletzter. Eine brennende Zigarette im Schlafzimmer eines 77-Jährigen hat mutmaßlich einen Wohnungsbrand in Geisenfeld (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) verursacht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit habe demnach eine brennende Zigarette das Feuer verursacht.
    Quelle: PNP.de
  • Sommerreifenwechsel
    Es wird Zeit für den Sommerreifenwechsel! Ab einer Temperatur von 7°C fährst du mit Sommerreifen sicherer. Sommerreifenwechsel in Baar-Ebenhausen
  • Donaukurier
    Stadt
    08. April 2024 - Baar-Ebenhausen

    Audi RS 6 vor Einfamilienhaus in Baar-Ebenhausen gestohlen

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist in der Auenstraße in Baar-Ebenhausen (Landkreis Pfaffenhofen) in ein Einfamilienhaus eingebr ...
    Quelle: Donaukurier
  • Kreis
    06. April 2024 - Kreis Pfaffenhofen a.d. Ilm

    Jugendliche verunglücken mit Wohnanhänger: 16-Jähriger stirbt

    Eine Gruppe von Jugendlichen ist in einem Wald bei Reichertshausen in Oberbayern mit einem Wohnanhänger verunglückt und ein 16 Jahre alter Mitfahrer ist dabei gestorben.
    Quelle: Lübecker Nachrichten
  • Kreis
    06. April 2024 - Kreis Pfaffenhofen a.d. Ilm

    Reichertshausen | Gruppe von Jugendlichen verunglückt mit Wohnanhänger

    Reichertshausen (dpa) - Eine Gruppe von jungen Menschen ist in einem Wald bei Reichertshausen in Oberbayern mit einem Wohnanhänger verunglückt und ein 16 Jahre alter Jugendlicher ist dabei gestorben.
    Quelle: Radio WAF
  • Main Post
    Stadt
    04. April 2024 - Baar-Ebenhausen

    Neues Ehrenmitglied

    Der MGV Liederhort Ebenhausen ist zu seiner Jahreshauptversammlung zusammengekommen. Die Versammlung verlief sehr harmonisch. Alles in allem war man mit dem vergangenen Jahr, den Auftritten und...
    Quelle: Main Post
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Donaukurier
    Stadt
    19. März 2024 - Baar-Ebenhausen

    Weil das Gewinnen im Kopf beginnt: Mentaltraining für Schützen aus der Region

    Zu einem Tageskurs mit dem Schwerpunkt Mentaltraining sind am vergangenen Sonntag 60 Sportschützen aus den Vereinen Neuzell, Dörndor ...
    Quelle: Donaukurier
  • Main Post
    Stadt
    11. März 2024 - Baar-Ebenhausen

    Julia Mehn wiedergewählt

    Der Vorstand der Jungmusiker der Blaskapelle Ebenhausen ist komplett.
    Quelle: Main Post
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Baar-Ebenhausen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Baar-Ebenhausen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Baar-Ebenhausen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Baar-Ebenhausen