Rubrik auswählen
Bad Sobernheim

Aktuelles in Bad Sobernheim

Bei uns findest du Nachrichten aus Bad Sobernheim, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

21.02.2024 - 16:08 - Kaiserslautern

Nacht in einer Zelle verbracht

Kaiserslautern (ots) - Zur Verhinderung von Straftaten hat die Polizei am späten Dienstagabend eine Frau in Gewahrsam genommen. Die 34-Jährige war kurz vor 23 Uhr in stark alkoholisiertem Zustand auf der Dienststelle in der Logenstraße aufgetaucht und hatte wirre Angaben gemacht. Während des "Gesprächs" wurde sie zunehmend aggressiver, fing an, lautstark herumzuschreien und gegen eine Glasscheibe zu schlagen. Nachdem mehrere Ermahnungen nicht halfen, sollte die 34-Jährige in Gewahrsam genommen werden. Die Frau versuchte daraufhin zu flüchten, konnte aber gestoppt und fixiert werden und ließ sich anschließend widerstandslos kontrollieren. Ein Arzt bescheinigte die Gewahrsamsfähigkeit, so dass die 34-Jährige letztlich die Nacht in einer Zelle verbrachte und ihren Rausch sozusagen "unter Polizeiaufsicht" ausschlafen konnte. |cri Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeipräsidium Westpfalz Pressestelle Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz
bedeckt

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Bad Sobernheim

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Bad Sobernheim und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Bad Sobernheim

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Bad Sobernheim.

Alle Benzinpreise im Überblick für Bad Sobernheim