Aktuelles in Basberg

Bei uns findest du Nachrichten aus Basberg, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Großbrand in Seesbach - Hinweise erbeten
Kzenon / Adobe Stock

13.07.2024 - 00:04 - Kirn

Großbrand in Seesbach - Hinweise erbeten

Seesbach (ots) - Am Freitagnachmittag meldeten Anwohner über Notruf den Brand einer Scheune im alten Ortskern der Gemeinde Seesbach. Bei dem Brandobjekt handelt es sich um den Gebäudekomplex eines ehemaligen und seit längerer Zeit nicht mehr bewohnten landwirtschaftlichen Anwesens, bestehend aus Scheune und Wohnhaus, welcher durch den Brand komplett zerstört wurde. In Mitleidenschaft gezogen wurde noch die Fassadenverkleidung eines benachbarten Einfamilienhauses. In der Scheune verbrannte zudem dort gelagertes Inventar des örtlichen Karnevalsvereins. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Die Feuerwehren der Verbandsgemeinden Nahe-Glan und Kirner Land waren mit zahlreichen Kräften vor Ort. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt. Es ergaben sich jedoch Hinweise, dass sich Kinder bzw. Jugendliche des Öfteren unberechtigt in der Scheune aufhalten sollen. Hinweise dringend erbeten an die Polizeiinspektion Kirn oder die Kriminalinspektion Bad Kreuznach. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752 1560 E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de http://ots.de/eVM2mc

Quelle: Polizeiinspektion Kirn
15°
stark bewölkt

Nachrichten aus Basberg und Umgebung

Keine Treffer

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Landkreis Vulkaneifel. Schaue ansonsten später nochmal rein.

Fußball EM 2024

Hier findest du Termine, Spielplan und aktuelle Infos der Fußball EM 2024.

Zur Fußball EM 2024
Freizeitaktivitäten in Basberg

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Basberg und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles