Rubrik auswählen
Beverstedt

Aktuelles in Beverstedt

Bei uns findest du Nachrichten aus Beverstedt, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

23.02.2024 - 10:17 - Bremen

Nr.: 0109 --Streitigkeit unter Hundehaltern eskaliert--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz, OT Tenever, Am Osterholzer Deich Zeit: 22.02.2024, 13:05 Uhr In Tenever eskalierte am Donnerstag ein Streit zwischen zwei Hundehaltern. Dabei wurde ein 50 Jahre alter Mann mit einem Teleskopschlagstock am Kopf verletzt. Der Täter stellte sich kurze Zeit später bei der Polizei. Der 50-Jährige war gegen 13:05 Uhr mit seinem angeleinten Hund Am Osterholzer Deich unterwegs, als ihm der Hund des 54 Jahre alten Mannes entgegenkam. Da der Rhodesian Ridgeback nicht angeleint war, gerieten die Hunde aneinander. Daraus entwickelte sich zunächst eine verbale Streitigkeit zwischen den beiden Männern, woraufhin der 50-Jährige mit der Faust auf den anderen einschlug. Daraufhin holte der 54-Jährige einen Teleskopschlagstock aus seiner Tasche und schlug seinem Gegenüber mehrmals auf den Kopf. Dann flüchtete der Täter. Etwas später stellte er sich an einer Polizeiwache. Der 50-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die Polizei hat Strafanzeigen gegen beide Männer wegen Körperverletzung und wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Bremen Nastasja-Klara Nadolska Telefon: 0421/362-12114 http://www.polizei.bremen.de http://www.polizei-beratung.de

Quelle: Polizei Bremen
Regenschauer

Nachrichten aus Beverstedt

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • buten un binnen
    Stadt
    24. Februar 2024 - Bremerhaven

    Sperrung auf der A27: Sanierung soll am Montag starten

    Von Bremen nach Bremerhaven? Wegen des Chaos auf der A27 ist das im Moment kompliziert. Wie lange die Sperrung bestehen bleibt, ist immer noch unklar.
    Quelle: buten un binnen
  • Nord 24
    Stadt
    23. Februar 2024 - Bremerhaven

    Bremerhaven: Drachen und Dinosaurier bringen die Kids zum Headbangen

    In der Stadthalle Bremerhaven gab es am Freitagabend einen außergewöhnlichen Auftritt.
    Quelle: Nord 24
  • Nord 24
    Stadt
    23. Februar 2024 - Bremerhaven

    „Artspace“ Festival: Auf Entdeckungsreise in der Alten Bürger

    Im August ist es wieder so weit - dann wird die Alte Bürger wieder zum Treffpunkt für Kunstinteressierte. Mit einem zehnköpfigen Team organisiert Garms schon zum siebten Mal das „Artspace“ Festival.
    Quelle: Nord 24
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Beverstedt und Umgebung.
  • Nord 24
    Stadt
    23. Februar 2024 - Bremerhaven

    Wie geht es mit der Stadthalle weiter? Bald läuft die Betriebserlaubnis aus

    Die Stadthalle in Bremerhaven ist seit Jahren marode. Und jetzt ist bald Schluss. Sportvereine, die die Halle nutzen, bekommen Absagen.
    Quelle: Nord 24
  • Gartenpflege
    Der Frühling steht vor der Tür und damit wird es Zeit dich um deinen Garten oder Balkon zu kümmern. Finde hier Angebote und Inspiration. Baumarkt-Prospekte für Beverstedt
  • Nord 24
    Stadt
    23. Februar 2024 - Bremerhaven

    Orkanböen: Autos fahren auf Autobahn gegen Baum - Flüge in Bremen gestrichen

    Das Sturmtief „Wencke“, das in der Nacht über Bremerhaven und die niedersächsische Nordseeküste hinweggefegt ist, hat bisher nur geringe Schäden verursacht. Mit bis zu 122 km/h waren die Sturmböen auf die Region geprallt.
    Quelle: Nord 24
  • WESER-KURIER
    Stadt
    23. Februar 2024 - Bremerhaven

    Mann bedroht Polizisten in Bremerhaven mit Hammer

    Zu einer Auseinandersetzung zwischen Nachbarn wurden Polizeibeamte in Bremerhaven gerufen. In einem Treppenhaus stand ein Bewohner plötzlich mit einem ...
    Quelle: WESER-KURIER
  • WESER-KURIER
    Stadt
    23. Februar 2024 - Bremerhaven

    Focke-Museum kommt mit Ausstellung ins Bürgerhaus

    Etwa 55.000 Männer und Frauen mussten im Zweiten Weltkrieg in Bremen und Bremerhaven Zwangsarbeit leisten. Ihnen ist eine Ausstellung gewidmet, die ab 1. ...
    Quelle: WESER-KURIER
  • buten un binnen
    Stadt
    23. Februar 2024 - Bremerhaven

    Bremer Krankenhausgesellschaft nennt neues Klinikgesetz völlig nutzlos

    Die Einigung beim Krankenhaustransparenzgesetz sorgt in Bremen für unterschiedliche Reaktionen. Kliniken und Gesundheitsressort sind zufrieden – im Gegensatz zur Krankenhausgesellschaft.
    Quelle: buten un binnen
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • BremenNews
    Stadt
    23. Februar 2024 - Bremerhaven

    Vollsperrung der A27 zwischen Bremen und Bremerhaven sorgt weiterhin für Probleme – Großkran stecken geblieben

    Weil die Fahrbahn der A27 zwischen Bremen und Bremerhaven abzusacken droht, wurde sie für umgehend eingeleitete Baumaßnahmen auf unbestimmte Zeit voll gesperrt. Heute, am 23. Februar, hat gegen 10 Uhr ein havarierter Großkran für weitere Behinderungen und längere Staus gesorgt. Das Fahrzeug war auf einer Umleitungsstrecke nahe Uthlede in den Grünstreifen zwischen Fahrbahn und Leitplanke […]
    Quelle: BremenNews
  • Polizei
    23. Februar 2024 - 13:08 - Bremerhaven

    Mann steht mit erhobenem Hammer vor Polizisten - "Taser" angedroht

    Bremerhaven (ots) - Bei einem Polizeieinsatz in Bremerhaven-Lehe kam es am gestrigen Donnerstag, 22. Februar, zu einer gefährdenden Situation für die Beamten. Vorangegangen war eine körperliche Auseinandersetzung zwischen Nachbarn. Ersten Erkenntnissen zufolge wurden die Einsatzkräfte der Polizei aufgrund von eskalierten Nachbarschaftsstreitigkeiten gegen 17 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus an der Poststraße gerufen. Am Einsatzort angekommen, hatte eine der beiden Streitparteien das Haus bereits verlassen. Während der Suche nach der zweiten, riss ein 36-jähriger Bewohner seine Wohnungstür plötzlich auf und stand im Treppenhaus mit einem erhobenen Hammer vor den Polizisten. Einer der Beamten griff daraufhin zu seinem Distanz-Elektroimpulsgerät (DEIG) und drohte dem vermeintlichen Angreif...
    Quelle: Polizei Bremerhaven
  • buten un binnen
    Stadt
    23. Februar 2024 - Bremerhaven

    Senatorin Vogt zu A27-Sperrung: "Bund hat Infrastruktur kaputtgespart"

    Bremens Wirtschaftssenatorin Vogt geht davon aus, dass es Wochen dauern wird, bis der Verkehr auf der A27 wieder normal rollen kann. Die Auswirkungen der Sperrung sind immens.
    Quelle: buten un binnen
  • Biowetter
    Informiere dich hier über die aktuellen Wetterverhältnisse – Ozonwerte, UV-Index oder Pollenflug – in Beverstedt und Umgebung. Biowetter in Beverstedt
  • Hieronymus Ukkel / Adobe Stock
    Polizei
    23. Februar 2024 - 11:38 - Bremerhaven

    Vorfahrt missachtet: Auto wird bei Unfall in Weidezaun geschleudert

    Bremerhaven (ots) - Ein Unfall mit hohem Sachschaden hat sich am gestrigen Donnerstagnachmittag, 22. Februar, im Bremerhavener Stadtteil Schiffdorferdamm ereignet. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 55-jähriger VW-Fahrer die Postbrookstraße in östlicher Richtung. An der Kreuzung mit dem Vörtelweg missachtete er hierbei die Vorfahrt einer 33-jährigen, die mit ihrem Auto in südlicher Richtung unterwegs war. Es kam zur Kollision, durch die der Wagen des 55-Jährigen in einen Weidezaun geschleudert wurde. Der VW des Unfallverursachers erlitt unter anderem einen Achsbruch und war nicht mehr fahrbereit. Auch der Wagen der 33-Jährigen wies Schäden auf, die eine Weiterfahrt ausschlossen. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Polizei schätzt die G...
    Quelle: Polizei Bremerhaven
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Beverstedt und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Beverstedt

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Beverstedt.

Alle Benzinpreise im Überblick für Beverstedt