Aktuelles in Biblis

Bei uns findest du Nachrichten aus Biblis, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung ausgebrannter PKW

19.04.2024 - 14:02 - Rhein-Pfalz-Kreis

Harthausen - Brand eines PKW auf der B9

Harthausen (ots) - Am Donnerstag, gegen halb Vier, geriet der PKW eines 24-Jährigen aus noch ungeklärter Ursache auf der B9 in Brand. Der 24-jährige Fahrzeugführer war auf der Richtungsfahrbahn Süden, zwischen Speyer und Schwegenheim unterwegs, als er vom PKW ausgehenden Rauch bemerkte. Das Fahrzeug konnte durch den jungen Mann auf dem Standstreifen, kurz nach Brücke der K26 abgestellt und verlassen werden. Der PKW geriet vollständig in Brand und brannte bis auf den Fahrzeugrahmen ab. Aufgrund der starken Rauchentwicklung musste zeitweise auch die Richtungsfahrbahn Norden für den Verkehr gesperrt werden. Der Fahrer oder andere Verkehrsteilnehmer wurde nicht verletzt. Bei dem Brand wurde der Bodenbelag unter dem brennenden PKW und ein nahegelegener Leitpfosten beschädigt. Nachdem das Fahrzeug vollständig abgelöscht war, wurde es abgeschleppt. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-262 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Quelle: Polizeidirektion Ludwigshafen
10°
Regenschauer

Nachrichten aus Biblis und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Biblis und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Biblis

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Biblis.

Alle Benzinpreise im Überblick für Biblis